Isolde und Horst auf Reisen
Isolde und Horst auf Reisen

Über uns

Das sind wir

Wir sind Isolde und Horst Adamietz und wohnen in Neulingen. Seit einiger Zeit machen wir ausgiebige Reisen. Diese sind inzwischen ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens geworden. Wenn wir unterwegs sind, erholen wir uns vom Alltag und schöpfen so neue Kraft, um danach wieder voll loszulegen.


Uns hat von der ersten Minute an AIDA voll im Griff, aber gerne sind wir auch in den USA unterwegs. 

Dort können wir den Westen rund im San Francisco nur empfehlen. 


So lange unsere Gesundheit uns keinen Strich durch die Rechnung macht, wollen wir so viele Länder wie möglich bereisen. Ganz oben auf unserer Wunschliste steht die Karibik. Aber das hat alles noch etwas Zeit. Zuerst dreht sich hier alles um Italien und Griechenland.

Familie Adamietz on Tour

In unserer Fotogalerie haben wir die schönsten Bilder unserer Reise zusammengestellt.

 

Hier geht es zu unseren Fotos!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Horst Adamietz